Monteure (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage

Bochum, Herne,

Konsumgüter

Erlbacher Str. 112

lechner-ag.de

Monteure (m/w) für die Möbel- und Küchenmontage D. Lechner GmbH Bochum, Herne, Castrop-Rauxel, Hattingen, Frankfurt a.M., Darmstadt, Wiesbaden, Mainz, Hanau, Rothenburg o.d.T., Ansbach Lieferung und Montage von Arbeitsplattenanlagen in einem selbstständigen Montageteam; Erledigung von Reparaturen mit moderner technischer Ausstattung; Berichtswesen.

Die Gruppe Mit Firmensitz In Rothenburg O Tauber Ist Mit über 720 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Der Marktführer Für Maßgefertigte Arbeitsplatten Und Rückwände In Deutschlan Dank Eines Modernen Maschinenparks Und Einer Flexiblen Fertigung Können Wir Den Wunsch Unserer Kunden Nach Hoher Qualität Und Kurzer Lieferzeit Entsprechen Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Qualifizierte Und Engagierte Monteure M/w Für Die Möbel- Und Küchenmontage Für Die Regionen Bochum Herne Castrop-rauxel Hattingen Und Frankfurt Am Darmstadt Wiesbaden Mainz Hanau Und Rothenburg Obt Ansbach Ihre Aufgaben: Lieferung Und Montage Von Arbeitsplattenanlagen In Einem Selbstständigen Montageteam Erledigung Von Reparaturen Mit Moderner Technischer Ausstattung Berichtswesen Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung Als Schreiner (m/w) Holzmechaniker (m/w) Steinmetz (m/w) Fliesenleger (m/w) Fachkraft Für Möbel- Küchen- Und Umzugsservice Oder Sehr Guter Allroundhandwerker (m/w) Idealerweise Erfahrungen In Der Küchenmontage Oder Im Kundendienst Selbstständige Arbeitsweise Flexibilität Und Reisebereitschaft Pkw-führerschein Be Wohnort Im Großraum Bochum Herne Castrop-rauxel Hattingen Oder Frankfurt Am Darmstadt Wiesbaden Mainz Hanau Oder Rothenburg Obt Ansbach Wir Bieten Ihnen Einen Sicheren Und Langfristigen Arbeitsplatz Sowie Eine Unbefristete Anstellung In Einem Wachsenden Und Dynamischen Unternehmen Ein Motiviertes Team Eingebunden In Eine Flache Firmen­hierarchie Unterstützt Sie Mit Einer Gezielten Einarbeitung Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Eine Betriebliche Altersvorsorge Sind Für Uns Selbstverständlich Die Og Stelle Ist Ab Sofort Zu Besetzen Wenn Sie Sich In Dieser Position Wiederfinden Und Den Erfolg In Einem Wachsenden Unternehmen Selbst Mitgestalten Möchten Dann Bewerben Sie Sich Bitte Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung über Unser Onlineportal Oder Per E-mail An Bewerbung@-agde Gmbh Frau Barbara Selent Tel +49 9861 701-167 Www-agde Monteur Küchenmonteur Möbelbauer Montage Servicetechniker Kundendienstmonteur Handwerker Monteure (m/w) Für Die Möbel- Und Küchenmontage Lieferung Und Montage Von Arbeitsplattenanlagen In Einem Selbstständigen Montageteam Erledigung Von Reparaturen Mit Moderner Technischer Ausstattung Berichtswesen Bochum Herne Castrop-Rauxel Hattingen Frankfurt AM Darmstadt Wiesbaden Mainz Hanau Rothenburg OdT Ansbach

Technischer Auftragsbearbeiter (m/w)

Produktmanager (m/w) Küchenarbeitsplatten

Elektrotechniker (m/w) Fachrichtung Energie und Automatisierung

Pflegefachkraft Dauernachtwache (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Bad Waldliesborn)

Lagermitarbeiter:in
   Amazon (Möckern)

Anlagenmechaniker SHK für die Labormontage (m/w/d)
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Bad Kissingen)